| der Mensch steht im Mittelpunkt |
| |
| die Arztpraxis ist für die Patienten und deren medizinische Probleme da |
| |
| die Gesundheit unserer Patienten zu schützen, zu erhalten und wiederherzustellen ist unser zentrales Anliegen |
| |
| die Mitarbeiter sind der wichtigste Teil der Arztpraxis und sollen zufrieden mit ihrer Arbeit sein |
| |
| Teambesprechungen und Fort- sowie Weiterbildungen sind fester Bestandteil einer offene Kommunikation und einem vertrauensvollen Umgang miteinander |
| |
| Kurze Entscheidungswege und Stärkung der Eigenverantwortung fördern die Motivation und Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter |
| |
| unser Ziel ist ein Höchstmaß an Qualität in der medizinischen Versorgung anzubieten und uns ständig zu verbessern |
| |
| Wünsche, Ziele und Sorgen der Mitarbeiter in den Alltag zu integrieren macht uns stärker |