Strandbahnhof - ✆ 04502/7 17 17 | Priwall - ✆ 04502/7 54 55

Coronaimpfung

Die Impfungen in den hausärztlichen Praxen haben mit der 2. Aprilwoche 2021 begonnen.


Bei Interesse an einer Impfung in einer unserer Praxen füllen sie bitte unten stehendes Kontaktformular aus.

Wir werden sie vormerken – aufgrund der begrenzten Impfstoffmenge melden WIR uns bei IHNEN, um einen festen Termin zur Impfung zu vereinbaren.

Wann wir Ihnen einen Termin anbieten können, ist für uns aktuell nicht absehbar, 
da die Impfstoffmengen pro Woche stark schwanken und 
wir daher nur wenige Tage im voraus planen können!

Sollten sie bisher bei uns noch nicht in hausärztlicher Betreuung sein, ist eine persönliche Vorstellung auch im Vorfeld zur Impfung erforderlich.

Bitte bringen sie hierfür ihre Krankenkassenkarte, ihr Diagnoseblatt, ihren Medikamentenplan und ggf. ihre Impfberechtigung selbstständig während der Sprechstundenzeiten der jeweiligen Praxis vorbei.



Impfanfrage










    Praxis am StrandbahnhofPraxis auf dem Priwall


    Je mehr Impfstoffe sie wählen, um so wahrscheinlicher wird eine baldige Impfung, da wir nicht wählen können, welche Impfstoffe wir geliefert bekommen.

    Ich lasse mich impfen mit:



    (wichtig, wenn bei Ihnen eine Impfung am Arbeitsplatz geplant ist.)

    wenn vorhanden Nachweis für berufsbedingte Impfung:

    Nachricht: